IM STUDIO

In dieser Woche hieß es mal Inventur machen. Alle Arbeiten sichten, sortieren und entscheiden „beendet“ oder „zu bearbeiten“. Da ist ganz schön was zusammen gekommen im letzten Jahr. Gestern habe ich dann endlich mal wieder mit Ölfarbe auf Leinwand gemalt. Dieser herrliche Duft nach Leinöl und die schöne Konsitenz der Farbe, waren ein Genuss beim Arbeiten.

Ausschnitt eines Zwischenzustandes

Das Karnevalwochenende war eine gute Gelegenheit mal kurz an Meer zu entfliehen. Hier ein Blick auf die Ochseninseln in der Nähe von Krusa. Sie liegen kurz hinter der dänischen Grenze mitten in der Flensburger Förde. Auch im Winter hat diese Ecke durchaus seinen Reiz.

Die Ochseninseln

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.