Endspurt

Kommentare 7
Blog

Blue Woods 1, Mischtechnik auf Karton 2016

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Allen Wegbegleitern und Unterstützern zu bedanken.

Den ersten fünf Kommentatoren auf diesen Beitrag schenke ich einen Etsy Gutschein über 10 Euro.

Mein Geschenk!

 

 

Dafür einfach unten im Kommentarfeld den Hinweis „Landschop“ einfügen. (Ich nehme dann Kontakt mit Euch auf).

Für Alle die es nicht unter die ersten fünf schaffen schaut einfach mal im landschop vorbei bis 31.12.16 gibt es mit dem Couponcode: LANDSCHOP10 10 % auf alle Arbeiten.

 

 

 

Ich freue mich sehr, das folgendes Künstlerportrait im diesjährigen Duisburg Jahrbuch erscheint.

 

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar