BLUEWOODS 3

Kommentare 0
Blog

bluewwods3_mock

BUE WOODS, Monotypie auf DINA4 Blatt. Jetz verfügbar Im landschop

In den letzten Tagen liefen die Vorbereitungen für das offene Atelier am kommenden Wochenende. Ihr findet mich an beiden Tagen von 12 bis 18 Uhr im Atelier.

In unserer hafenbar gibt es kleine, süße und salzige Leckereien und Getränke. Also macht Euch bei uns einen netten Tag.Parallel dazu habe ich neue Monotypien im landschop eingestellt. Alle Arbeiten werden nun in einer schönen Verpackung versendet. Einige davon sind auch in der aktuellen Ausstellung im hafenkult zu sehen.

Aktuell gibt es in meinem Etsy-Shop eine COUPON AKTION 10 %  auf alle Arbeiten.

Nutzt im Bestellvorgang den CODE: LANDSCHOP10 eingeben.

Neu verpackt für landschop

Neu verpackt für landschop

Auch die kleinen Monotypien sind in neuem Look zu sehen.

verti6_mock

Beispiel für eine Einrahmung

 

 

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar