Ansichtssache

Kommentare 0
Blog
Demo Monotypie, 10,5 x 15 cm, 2016

Demo Monotypie, 10,5 x 15 cm, 2016

Zwei ereignisreiche Wochen im Orangelichtviertel sind gestern zu Ende gegangen.

Das Bloggen ist in dieser Zeit etwas zu kurz gekommen, dennoch habe ich Zeit gefunden eine ganze Reihe neuer Monotypien zu entwickeln. Die gibt es dann in nächster Zeit hier im Blog und in einer neuen Galerie auf der Webseite zu sehen.

Letzten Samstag war es wieder soweit, in meinem Atelier wurde fleißig gedruckt und es entstanden viele sehenswerte neue Arbeiten.

Teilnehmerarbeiten vom letzten Workshop

Teilnehmer-Arbeiten vom letzten Workshop

Die Möglichkeiten die diese Technik bietet sind sehr vielfältig und lassen Spielraum für Experimente. Ein Teilnehmer hat für einen Teil seiner Serie mit Schablonen gearbeitet (mehr in einem der nächsten Beiträge) und dabei sehr detaillierte Ergebnisse erreicht.

Ein Glückstreffer !

Ein Glückstreffer !

Bei einer meiner Joggingrunden durch den Duisburger Wald, ist mir letzte Woche dieser imposante Kollege vor die Linse gekommen. Er war nur wenige Meter vom Weg entfernt und ließ sich nicht stören.

Ab der nächsten Woche bin ich unterwegs in die Eifel. Eine Woche Malen Nonstop, die Taschen mit den Utensilien stehen schon bereit. Ich bin voller Vorfreude auf diese Zeit.

 

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar