Weg nach Pramort

Kommentare 4
Blog
Weg nach Pramort, Pastell 10 x 17 cm,

Weg nach Pramort, Pastell 10 x 17 cm, verfügbar HIER

Im Oktober war ich für ein paar Tage radelnd auf dem Darß unterwegs. In Richtung Osten auf der Halbinsel kommt man in ein großes Naturschuzgebiet, das nur zur Fuß oder mit dem Rad zu erreichen ist. Unterwegs gab es immer wieder Gebiete in denen Bäume abgestorben waren und wie Geister in der Landschaft standen. Das hat mich zu dieser kleinen Pastell-Studie inspiriert.

Hier haben viele Tiere ungestörte Lebensräume gefunden und mit ein bisschen Glück kann man die eine oder andere Beobachtung machen. Ich hatte das Glück im Bereich der Hohen Düne ein Seeadlerpärchen in der Luft bei ihrem majestätischen Flug zu sehen.

Dieses Bild ist in meinem ETSY-SHOP verfügbar.

Bild mit Rahmen

Bild mit Rahmen

Aktuelle Ausstellung: „Waldeslust“ noch bis 22. November in der Galerie SK in Solingen.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar