VIDEO – MUST BE DISPLAYED

Must be displayed, Öl auf Leinwand 80 x 100 cm

Must be displayed, Öl auf Leinwand 80 x 100 cm

Zur Erinnerung:

Im März diesen Jahres habe ich mit der Musikerin Anke Johannsen das Projekt MUST BE DISPLAYED , zum Thema Heimat, bei den diesjährigen Duisburger Akzenten realisiert.

Dabei hatten wir eine tolle und intensive Zeit, mit vielen Begegnungen und Geschichten.

Wir finden gerade jetzt ist dieses Thema wieder besonders präsent. Es liegt uns sehr am Herzen und damit es weitergeht, sind wir auf der Suche nach Orten und Ideen, an denen wir das Projekt zeigen können.

Einen kleinen Einblick worum es geht bekommt ihr HIER. in diesem Video.

Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen, gern könnt Ihr das Video teilen.

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailby feather

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Nach der Reise ist vor der Reise | KATRIN ROTH

  2. Pingback: NACH DER REISE IST VOR DER REISE – Katrin Roth

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.