Art im Norden

Kommentare 0
Blog
vertikals_40x50_16

„verticals 16“, Öl auf Leinwand 40 50 cm

Einige von Euch ist das Bild oben sicher schon im Slider auf der Startseite aufgefallen. Das Original könnt ihr dann bei der Ausstellung im September sehen (Infos folgen).

 

Während meines Sommertrips hat es mich in diesem Jahr einmal wieder nach Rendsburg Büdelsdorf verschlagen. Dort findet alljährlich von Mai bis Oktober die NORDART statt. Eine wirklich beeindruckende internationale Kunstmesse. Es gibt nicht nur die großen Hallen der ehemaligen Eisengießerei, sondern auch ein riesiges Außengelände mit Skulpturen.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und gibt interessante Einblicke in die Vielfalt der aktuellen Kunst.

 

P1000802

P1000775

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar